Was euch bei Wedding Diary- Hochzeitsfotografie aus Rostock erwartet



Das Ziel meiner Hochzeitsfotografie ist es, eure besonderen Momente eures Hochzeitstages einzufangen. Ob im kleinen Kreis der Familie oder mit dem gesamten Freundeskreis: Kein Moment ist es Wert, in Vergessenheit zu geraten.

Bei der Hochzeitsfotografie ist es wichtig, euren Tag in Bildern jederzeit neu zu erzählen. Aus diesem Grund biete ich euch folgende, beispielhafte Pakte an, die natürlich ganz individuell auf euch abgestimmt werden:

Wedding Diary Journalists

Eine Hochzeitsreportage von den frühen Morgenstunden der Vorbereitung, bis auch der letzte Gast am Abend auf der Tanzfläche war. Hier wird jeder Moment in Bildern eingefangen und Tagebuchartig in Hochzeitsfotos erzählt.

Wedding Diary Engagements

Auch verliebte Paare, die in der Zukunft heiraten möchten, können natürlich tolle Fotos bekommen.
Ob als Geschenk zu Weihnachten, für die Einladungskarten der Hochzeit oder einfach fü euch selbst.

Wedding Diary Best Moments

Darf es auch mal etwas weniger sein, biete ich euch das „Best Moments-Paket“ an. Ich fotografiere die Trauung, den anschließenden Empfang und die Gruppenfotos mit allen Anwesenden. Im Anschluss werde ich gemeinsam mit dem Brautpaar einige individuelle Brautpaarfotos kreieren.

Wedding Diary After Wedding

Manchmal ist am Hochzeitstag selbst nicht genügend Zeit, um alle Brautpaarfotos zu machen, die man sich vielleicht als Braut oder als Bräutigam vorgestellt hat.

Wir treffen uns gemeinsam nach den Flitterwochen und Ihr schlüpft erneut ins Brautkleid und Anzug. Die Haare werden noch einmal gestylet und wir nehmen uns gemeinsam die Zeit, alle Fotos zu kreieren, die euch in eurem Album noch fehlen oder die Ihr speziell für die Danksagungskarten anfertigen möchtet.

Natürlich gibt es noch viele andere Gestaltungsmöglichkeiten. Dies sollen nur ein paar Anregungen sein.

Lasst uns doch einfach gemeinsam über Eure Wünsche sprechen und wir finden genau die Zusammenstellung die zu euren Vorstellungen am besten passt!

Benjamin Kruger – Hochzeitsfotografie aus Rostock

© Copyright Wedding Diary – Hochzeitsfotografie - Designed by Pexeto