Hochzeitsfotografie-Imagefilmdreh 2013



Dieses Jahr wahr es also so weit.

Ich beschloss die Marke „Wedding Diary“ zu gründen, um Hochzeiten zu fotografieren und zu filmen.

Ich hatte schon einige Hochzeitsreportagen hinter mir, und so konnte ich auf meine bisherige Arbeit aufbauen. Um aber auch unter dem neuen Namen zeigen zu können was ich eigentlich kann, wollte ich einen Kurzen Imagefilm produzieren um mich euch vorzustellen.

Gesagt, getan, und so produzierten wir gemeinsam im kleinen Team im August 2013 an 2 Tagen, außerhalb der Hochzeitstermine, den kleinen Film. Wir fanden, dass es unpassend ist einen eigenen Imagefilm bei einer wirklichen Hochzeit zu drehen, und so haben wir einige befreundete Paare gefragt, ob sie nach Ihrer Hochzeit vielleicht lust haben malwieder in Ihr Brautkleid zu schlüpfen, oder aber einfach ein paar weitere, schöne Paarfotos zu bekommen :)

Unglaubliche Ergebnisse sind natürlich mit unseren Bräuten und den Paaren entstanden. Einge dieser Ergebnisse könnt ihr auch in meinem Portfolio, oder aber auf meiner Facebookseite sehen.

Hier ein kleines Video von unserem ersten Drehtag :)

Viele Grüße

Ben

Leave a comment


Name*

Email(will not be published)*

Website

Your comment*

Submit Comment

© Copyright Wedding Diary – Hochzeitsfotografie - Designed by Pexeto