Hochzeitsfilm bei Juliane und Johannes



Hier könnt ihr nun den kleinen Hochzeitstrailer von der Hochzeit von Juliane und Johannes sehen.
Es war schön mal nicht nur als Hochzeitsfotograf, sondern auch mal als Videograf unterwegs zu sein.
Ich freue mich auf die Saison 2015 mit hoffentlich weiteren Videos :)

Viele Grüße
Ben

 

Verlobungsshooting mit Anne & Stefan | Wedding Diary



Vor einiger Zeit habe ich ja zu meinem Creative Kickoff aufgerufen und euch gebeten, mir eure Geschichte und von eurem zukünftigen Hochzeitstag zu erzählen.

Anne & Stefan haben dies getan und eine der beiden Hochzeitsreportagen ergattert :)

Im September findet ihre kirchliche Trauung in Satow statt und wir haben das derzeitige Wetter genutzt um ein paar schöne Verlobungsfotos auf den Feldern rund um Satow zu schießen.
Das Wetter war wie gesagt traumhaft und dazu noch der blühende Raps :)
Klasse farben!

Am vergangenen Wochenende habe ich dann mit dem zweiten Paar ein weiteres Engagementshooting durchgeführt.
Nachdem wir das Shooting dank des Wetters 2 mal verschieben mussten hat es nun endlich geklappt :)

Die Bilder gibts dann in kürze :)

Viele Grüße
Euer Ben

THE BOOTH ist immer mit dabei



Fotoautomaten, haben ihren Ursprung in den USA und erfreuen sich auch in Deutschland auf Hochzeiten und Familienfeiern immer mehr an Beliebtheit.

Auch wir bieten mit unserem Komplettpaket unsere einzigartige BOOTH an. Das System besteht aus einer abgeschlossenen Fotobox, 2 Monitoren und einem riesigen Blitz.
Diese Zusammenstellung ergibt einen einzigartiges Bildergebnis, welches es in dieser Art nur 2 weitere male in Deutschland gibt.
 
Unsere PHOTOBOOTH ist bei jeder Hochzeitreportage dabei und sorgt für ein zusätzliches Entertainmenthighlight für Gäste, Familie und Brautpaar, aber lasst eich kurz selbst von einigen Ergebnissen inspirieren.

 

Imagefilm – erster Trailer zur Websiteveröffentlichung



Halli Hallo :)

Wie ja bereits im letzten Tagebucheintrag erwähnt haben wir in 2013 einen Imagefilm produziert.

Der Film an sich ist noch nicht fertig geschnitten, und trotzdem habe ich euch pünktlich zur Veröffentlichung meiner Website einen kleinen Trailer zusammengebaut, der schonmal vorab einen kleinen Einblick gibt :)

Lehnt euch zurück und ich wünsche Viel Spaß beim anschauen :)

Viele Grüße
Ben

Hochzeitsfotografie-Imagefilmdreh 2013



Dieses Jahr wahr es also so weit.

Ich beschloss die Marke „Wedding Diary“ zu gründen, um Hochzeiten zu fotografieren und zu filmen.

Ich hatte schon einige Hochzeitsreportagen hinter mir, und so konnte ich auf meine bisherige Arbeit aufbauen. Um aber auch unter dem neuen Namen zeigen zu können was ich eigentlich kann, wollte ich einen Kurzen Imagefilm produzieren um mich euch vorzustellen.

Gesagt, getan, und so produzierten wir gemeinsam im kleinen Team im August 2013 an 2 Tagen, außerhalb der Hochzeitstermine, den kleinen Film. Wir fanden, dass es unpassend ist einen eigenen Imagefilm bei einer wirklichen Hochzeit zu drehen, und so haben wir einige befreundete Paare gefragt, ob sie nach Ihrer Hochzeit vielleicht lust haben malwieder in Ihr Brautkleid zu schlüpfen, oder aber einfach ein paar weitere, schöne Paarfotos zu bekommen :)

Unglaubliche Ergebnisse sind natürlich mit unseren Bräuten und den Paaren entstanden. Einge dieser Ergebnisse könnt ihr auch in meinem Portfolio, oder aber auf meiner Facebookseite sehen.

Hier ein kleines Video von unserem ersten Drehtag :)

Viele Grüße

Ben

© Copyright Wedding Diary – Hochzeitsfotografie - Designed by Pexeto